::: Referenzen
Homepage-Erstellung Arbeiten Sonstiges
::: Tätigkeiten & Veröffentlichungen
Spiegel-Online
Veröffentlichung 2010 "Wie ich eine Zecke wurde"

Hamburger Abendblatt und Hamburger Morgenpost
2004 und 2005 - Veröffentlichungen

Seit August 2003 für die offizielle Homepage des FC St.Pauli
Seit Juli 2004 Redaktion Stadionzeitung "Viva St.Pauli"
Tätigkeiten: Erstellen von Artikeln ("Vorspiel", "Nachspiel"), sowie allgemeine Berichterstattung von den Spielen der Regionalliga - und Oberligamannschaften, Interviews, Portraits, Kolumnen, etc.
www.fcstpauli.de

Seit August 2003 für die Internetseite HamburgerAmateurFußballOnline - hafo.de
Tätigkeiten: Erstellen von Spielberichten und Interviews aus dem Hamburger Amateurfußball
www.hafo.de

Seit Herbst 1999 für das "Sport-Mikrofon" in Hamburg
Tätigkeiten: Sportveranstaltungen (vornehmlich Fußball) beobachten, Verfassen von Spielberichten (mit Statistiken), Interviews, Kolumnen, Portraits, Fotos für die Printausgabe. 2000 und 2001 Mitarbeit an der Erstellung der Saison-Sonderhefte (Vereinsportraits, Interviews)
www.sportmikrofon.de

Seit August 2000 für das Internetportal "Sportal.de" in Hamburg (ehemals "Sports.com")
Tätigkeiten: Datenbankpflege, Live-Scouting (Ticker und Stats) von Sportveranstaltungen (u.a. Fußball, Eishockey, Radsport etc), Live-Reportagen aus dem Stadion, Redaktionelle Mitarbeit (Verfassen von Spielanalysen, Artikeln und Nachrichten), Internet-Recherche
www.sportal.de

2002 - 2003 für den "Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag"
Tätigkeiten: Exklusive Berichterstattung vom FC St.Pauli, Verfassen von Artikeln und Hintergrundberichten für die angeschlossenen Printausgaben in Schleswig-Holstein
www.shz.de

1999 - 2002 für "Pauli" und "YoungPauli" (Stadionmagazine FC St.Pauli)
Tätigkeiten: Portraits von Spielern, Trainern und Betreuern, Kolumnen (u.a. "Jung trifft alt"), Artikel, Interviews u.v.m.

Seit August 1997 Herausgeber des St.Pauli-Fanzines "HOSSA"
Tätigkeiten: Artikel, Spielberichte, Storys, Interviews, Reviews, Fotos, Layout, Planung & Konzept, Finanzierung, Produktion und Vertrieb in Eigenregie
www.hossa-stpauli.de

Auftragsarbeiten u.a. für:
"Holsten-Brauerei AG" (Fotos für Sponsoren in Bahrain anlässlich eines Fußballspiels)
"Hinz & Kunzt" (Artikel über ein Benefizspiel zu Gunsten des Straßenmagazins)
"Hamburger Abendblatt" (Fotos anlässlich eines Fußballspiels)
"Der Übersteiger" (Artikel für das größte dt. Fußball-Fanzine) www.uebersteiger.de